Aktuelles

Bernhard Helbing, Geschäftsführender Gesellschafter der TMP (li.) und Bürgermeister Holger Obst (re.) freuen sich über die Zusammenarbeit.

Bürgermeister besucht TMP Niederlassung

"Es war für uns eine bedrückende Situation", so Holger Obst, "als wir von der Insolvenz der Firma Windowtec erfahren haben. Umso mehr freute es mich, als ich von der Übernahme durch die Firma TMP erfuhr, weil damit der Standort in Hildburghausen eine Zukunft hat.“

Die Übernahme durch TMP ist für die Mitarbeiter in Hildburghausen aber auch für die Stadt und für die Weiterentwicklung des Gewerbegebietes mit großer Hoffnung verbunden. Bürgermeister Holger Obst warb im Abschluss des Gespräches dafür, bei weiteren Expansionen der Firma TMP in Hildburghausen, das Gewerbegebiet Nord/Ost mit seinen 20 Hektar zu nutzen. Bernhard Helbing und seinen Mitarbeitern wünscht er weiterhin viel Erfolg und vor allem viele zufriedene Kunden. 

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen