Aktuelles

Studenten des Seminars "Marketingmanagement und Kommunikation" der Fachhochschule Erfurt zu Gast bei TMP

Studenten der Fachhochschule Erfurt zu Gast bei TMP

Die TMP Fenster + Türen GmbH pflegt bereits seit mehreren Jahren eine Kooperation mit der Fachhochschule Erfurt. Initiiert wurde sie von Prof. Norbert Drees, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, der seinen Studenten darüber praxisnahe Erfahrungen aus der Wirtschaft vermitteln will. Am 19. Juni 2013 war Prof. Drees wieder mit seiner Seminargruppe „Marketingmanagement und Kommunikation“ bei TMP zu Gast.

TMP-Geschäftsführer Bernhard Helbing stellte in einem Vortrag die absatzfördernden Maßnahmen des Fenster- und Türenherstellers vor. Beim anschließenden Gespräch gab es Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch rund um das Thema Marketing. In der Vergangenheit hatten sich sich durch die Kooperation für die Studenten bereits mehrfach Möglichkeiten zu Projekt- und Bachelorarbeiten ergeben.

In Kooperation mit unseren Partnerhochschulen bieten wir folgende duale Studiengänge an: Berufsausbildungen und Studiengänge bei TMP.

Zur Website der Fachhochschule Erfurt, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen