Aktuelles

TMP ehrt auf der Jahresabschlussfeier 2015 Ulrich Dietl als "Mitarbeiter des Jahres"

TMP blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück

Rund 40 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftete die TMP Fenster + Türen GmbH im Jahr 2015. Geschäftsführer Bernhard Helbing zeigt sich zufrieden: "Ein leichter Anstieg im Vergleich zum Vorjahr und ein akzeptabler Gewinn - das ist bei der heutigen Marksituation durchaus nicht üblich."

Helbing präsentierte die aktuellen Zahlen im Rahmen der Jahresabschlussfeier, die am 29. Januar 2016 am Stammsitz des Unternehmens in Bad Langensalza stattfand. Mehr als 200 Mitarbeiter, dazu einige ehemalige Kollegen und Vertreter von Partnerfirmen waren der Einladung gefolgt.

Als Mitarbeiter des Jahres wurde Ulrich Dietl geehrt. Er blickt auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurück, in denen er rund 250.000 Fenster verglaste und jederzeit hohe Einsatzbereitschaft zeigte.

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Spielewettbewerb statt. Sechs Mannschaften konnten ihre Teamfähigkeit an verschiedenen Stationen unter Beweis stellen, unter anderem beim Biathlonschießen mit einem Lasergewehr. 

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen