Aktuelles

Alle Teams hatten an der "TMPiade" viel Spaß und konnten sich über tolle Prämien freuen

TMP feiert erfolgreiches Geschäftsjahr

"Wir konnten im Jahr 2016 einen Umsatz von 45 Millionen Euro erwirtschaften, was einer Steigerung von elf Prozent zum Vorjahr entspricht," sagte Bernhard Helbing, geschäftsführender Gesellschafter der TMP Fenster + Türen GmbH zum Festabend der Firma am vergangenen Freitag. Für dieses Ergebnis dankte er im Kultur- und Kongresszentrum in Bad Langensalza den mehr als 200 Mitarbeitern, aber auch ehemaligen Kollegen und Geschäftspartnern.

Als "Mitarbeiterin des Jahres" wurde Roswitha Keyser aus dem Bereich Buchhaltung geehrt. "Sie ist seit der Gründung am 8. Juni 1990 dabei und hat einen wesentlichen Anteil daran, dass die Trennung der buchhalterischen Daten zwischen der LPG Merxleben und TMP exakt gelaufen ist", bedankte sich Helbing bei der Bilanzbuchhalterin. 

Den Abschluss des "offiziellen Teils" bildete wieder eine "TMPiade" - ein sportlicher Wettbewerb, wo sechs Teams gegeneinander antraten. Dabei mussten Bilder geraten, ein überdimensionales Puzzle zusammengesetzt, ein Hürdenlauf absolviert, gewürfelt und Nägel eingeschlagen werden. Alle Teams erhielten je nach Abschneiden Prämien, die für gemeinsame Aktivitäten genutzt werden können. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden. 

 

 

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen