Aktuelles

TMP Geschäftsführer erhält Bundesverdienstkreuz

Am Mittwoch, 22. November 2017, überreichte der thüringische Ministerpräsident Bodo Ramelow im Auftrag des Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier in feierlichem Rahmen im Barocksaal der Thüringer Staatskanzlei in Erfurt unserem Geschäftsführer Bernhard Helbing das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Als Verfechter der sozialen Marktwirtschaft erfolgte die Ehrung aufgrund seines stetigen Einsatzes für den Wirtschaftsstandort Thüringen und ganz besonders für sein ehrenamtliches Engagement in Vereinen, Schulen und Verbänden. Besonders betont wurde auch der hohe Stellenwert der Ausbildung bei TMP, was uns als Unternehmen ganz besonders stolz macht.

Kommentar von Bernhard Helbing:

"Auch wenn ich diese Auszeichnung persönlich erhalten habe; ganz viele Menschen haben daran einen Anteil - vor allem meine Frau und meine Familie."

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen