Aktuelles

Tobias Kern (li) und Rigo Hynek (re) unterzeichneten den Kooperationsvertrag mit René Enders

TMP gewinnt René Enders als Markenbotschafter

Der Thüringer Bahnradsportler René Enders wird zukünftig drei Jahre als „TMP-Markenbotschafter“ unterwegs sein. Bei der „TMP-Jugendtour – Kleine Friedensfahrt“ vor einigen Jahren habe er TMP bereits kennen gelernt. 

„Privat habe ich auch schon TMP-Produkte einbauen lassen. Dazu gehört auch eine Terrassenüberdachung“, sagte Enders. Zuvor habe er von verschiedenen Anbietern Angebote eingeholt. Von TMP sei er begeistert gewesen. Bereits am Folgetag nach dem Ausmessen habe er per Mail neben dem Preis ein aussagekräftiges 3D-Modell erhalten. „Ich bin als Sportler Höchstleistungen gewohnt und habe mich hier sofort angesprochen gefühlt.“ So fiel René Enders die Entscheidung leicht. An dem Abend habe er viele weitere positive Erkenntnisse über TMP gewinnen können. „Ihr seid nichts anderes als Spitzensportler auf eurem Gebiet“, lautete sein begeistertes Fazit.

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen