Aktuelles

TMP übernimmt Windowtec GmbH

Die Windowtec GmbH aus Hildburghausen/Thüringen gehört seit 01.01.2017 als unselbständige Niederlassung zur TMP Fenster + Türen GmbH. Durch den Erwerb dieses Unternehmens kann die TMP- Gruppe ihre Produktionskapazitäten noch stärker auf den Bedarf der Kunden ausrichten. Mit dem hochmodernen Werk wurden insgesamt 25 Mitarbeiter an diesem Standort übernommen. TMP-Geschäftsführer Bernhard Helbing sieht neben dem zusätzlichen Wachstumspotential im Bereich Kunststoff auch die Ergänzung des Produktsortiments und die Stärkung der Markposition in der Heimatregion Thüringen als wesentlichen Vorteil.

Windowtec war nach umfassender Neugestaltung in wirtschaftliche Turbulenzen geraten.

Wir freuen uns über den Zuwachs in der TMP Familie und heißen den Niederlassungsleiter Siegfried Burger und sein Team herzlich willkommen!

 

 

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen