Aktuelles

Sarah Köhler, Martin Pick und Susan Leffler (v.l.nr.) am Messestand.

Über 150 Auszubildende seit 1990

Die Messe bietet Schülern, Studenten, Auszubildenden und Absolventen eine Chance für den Berufseinstieg.

Susan Leffler (Ausbildungsverantwortliche) stand gemeinsam mit Sarah Köhler (Auszubildende), Martin Pick (Mitarbeiter Verkauf) und Jonas Köber (Ausbilder Sonderbau) den Jugendlichen und Eltern mit Rat und Tat zur Seite. „Besonderes Interesse bestand an den kaufmännischen Ausbildungsberufen, den dualen Studiengängen und dem Beruf Fachkraft für Lagerlogistik. Die Teilnahme für uns als Arbeitgeber war sehr sinnvoll. Uns liegt bis jetzt auch schon eine Bewerbung vor und wir hoffen, das noch weitere folgen.“, so Susan Leffler über den Erfolg der Messe.

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen