Aktuelles

Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/ CSU-Bundestagsfraktion, zu Gast bei TMP in Bad Langensalza.

Unternehmerempfang bei TMP

Zahlreiche Gäste aus der Region folgten der Einladung von TMP zum Unternehmerempfang am Stammsitz in Bad Langensalza. Ehrengast war der Bundestagsabgeordnete Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/ CSU-Bundestagsfraktion, der an diesem Tag Unternehmen im Unstrut-Hainich-Kreis besuchte.

"Jede Bank würde uns die Kreditlinie kürzen, würden wir unsere Ausgaben als Unternehmer nicht in den Griff bekommen. Im Mittelstand ist das Wort Schuldenschnitt ein Fremdwort," begrüßte Bernhard Helbing, Geschäftsführender Gesellschafter von TMP, die anwesenden Unternehmer. Mit seiner Forderung nach einer grundlegenden Sanierung der Staatsfinanzen sprach er vielen aus dem Herzen. Er forderte stabile Rahmenbedingungen, um auf dem europäischen und globalen Markt wettbewerbsfähig zu sein. "Europa muss wieder wettbewerbsfähiger werden“, bestätigte auch Volker Kauder in seiner Rede. Jedoch ginge dies nicht allein mit 80 Millionen Deutschen, um international mit China und Asien mithalten zu können. In Deutschland wolle man deshalb massiv den Mittelstand stärken. 

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen