Aktuelles

Kevin Fritzlar (li) und Partrick Wosnitza hatten am TMP-Infopoint oft großen Andrang.

Wintergartentag mit vielen Besuchern

Viele Interessenten aus der Region nutzten den schönen Tag zu einem Ausflug nach Bad Langensalza zu unserem ersten Wintergartentag. Besonders geschätzt wurde dabei, dass die Veranstaltung an einem Sonntag stattfand. So habe man in Ruhe schauen und sich informieren können, lautete die Aussage vieler Besucher.

Einige Gäste kamen mit ganz genauen Fragen über eigene Bauvorhaben. Die TMP-Fachberater gaben Auskünfte und zeigten vieles gleich an konkreten Beispielen. So konnten an diesem warmen Tag auch die technischen Möglichkeiten von Abschattung, Lüftung und Kühlung eines Wintergartens erklärt und auch demonstriert werden.

„Wir haben viele qualifizierte Gespräche geführt und auch einige konkrete Anfragen bekommen“, freut sich TMP-Wintergartenspezialist Rigo Hynek. Aufgrund dieses Erfolges und der guten Nachfrage denkt TMP daran, eine ähnliche Veranstaltung im Spätsommer zu wiederholen.

 

 

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen