Serviceportal und QR-Code

Ihr schneller, digitaler Einstieg in die TMP Servicewelt

Wir möchten Ihnen als TMP Kunde das Leben so einfach wie möglich machen. Deshalb haben wir das Serviceportal eingeführt. Hier finden Sie auf einer Seite schnell das, wonach Sie suchen. Sie möchten ein Problem melden? Sie benötigen passendes Zubehör? Sie suchen Tipps rund um Ihre Produkte oder eine Videoanleitung zu einem bestimmten Thema? All das und mehr finden Sie jetzt zentral auf unserem Serviceportal.
Das Besondere an unserem Serviceportal es weiß genau, welche TMP Produkte zum selben Auftrag gehören. Wenn Sie ein Problem melden oder Zubehör bestellen möchten, erledigen Sie das direkt im zugehörigen Auftrag. Hier sind Ihre Elemente allesamt aufgelistet. Sie müssen nicht in Ihren Papieren nach Produktbezeichnungen suchen oder Türen und Fenster ausmessen. Wir kennen Ihre Produkte.

Mit dem Service-QR-Code direkt ins Serviceportal

Unsere Fenster und Türen sind seit Oktober 2021 mit einem Aufkleber im Fensterfalz bzw. im Blendrahmen der Tür ausgestattet. Neben der Auftragsnummer und dem Baujahr des Elements enthält jeder Aufkleber einen individuellen Service-QR-Code. 

Möchten Sie ein Problem mit einem Element melden oder passgenaues Zubehör bestellen, scannen Sie einfach den QR-Code mit Ihrem Smartphone. Der QR-Code führt Sie direkt auf die zugehörige Auftragsübersicht, wo alle Daten zu Ihrem Auftrag zusammengefasst sind. Sie müssen nicht in Ihren Unterlagen suchen oder das Maßband herausholen. Sämtliche Produktinformationen sind bereits bei uns hinterlegt. Sie können also direkt loslegen mit der Problembeschreibung oder der Auswahl passender Plissees oder Insektenschutzgitter. Alles ganz bequem von der Couch aus, mit dem Smartphone.

Ihre Vorteile im Überblick
24/7 verfügbar: Nutzen Sie unseren Service rund um die Uhr. 
Mobil optimiert: Erledigen Sie alles direkt per Smarphone.
Bequem: Sparen Sie Zeit, scannen Sie einfach den QR-Code.

Was ist mit Fenstern und Türen ohne Service-QR-Code?

Kein Problem. Auch wenn Ihre TMP Elemente noch nicht mit einem individuellen QR-Code ausgestattet sind, können Sie unser Serviceportal vollumfänglich nutzen. Alle TMP Fenster und Türen, die seit 2003 hergestellt wurden, sind in unserem Serviceportal digital verfügbar.

So nutzen Sie das TMP Serviceportal ohne Service-QR-Code:
Geben Sie einfach manuell die sechs- bis siebenstellige Auftragsnummer im Serviceportal ein. Sie finden Ihre Auftragsnummer ...

  • im TMP Qualitätspass
  • in Ihren Auftragspapieren
  • direkt im Fensterfalz
  • direkt im Blendrahmen der Tür

Die Abbildungen unten zeigen Ihnen, wo Sie Ihre Auftragsnummer ablesen können: je nach Herstellungszeitraum auf einem Produktaufkleber oder einer Laserinnenschrift. 

Silberfarbener Produktaufkleber im Fensterflügel
Laserinnenschrift im Fensterflügel
Weißer Produktaufkleber im Fensterflügel

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen