Aktuelles

Delphin Junior - TMP Ausbildungsevent 2018

Teambuilding, miteinander reden und sich so gegenseitig besser kennenlernen - mit diesem Motto startete das jährliche Teamevent für unsere Auszubildenden, Delphin Junior. Nach langjähriger Tradition, war es am 19. Oktober wieder soweit - unsere Azubis gingen zusammen mit ihren Ausbildern auf Reise. In Hildburghausen stand eine Besichtigung unserer Niederlassung an. Bei einem lockeren Azubi-Chef-Gespräch beantwortete Bernhard Helbing die neugierigen Fragen der Azubis. Wie man mit Leistung anspruchsvolle Ziele erreicht, berichtete anschließened René Enders, Weltmeister im Bahnradsport und TMP-Markenbotschafter. Das Highlight für die Azubis - ein Teamevent - gab es dann am Abend nach der Weiterfahrt in Bamberg. Lasertag - so heißt ein sportlicher Mannschafts-Wettbewerb, wo mit sogenannten "Phasern" ungefährliche Inrarotstrahlen verschossen werden, die dann von Westen mit Sensoren registriert werden. Ausdauer und Teamgeist stellten die Azubis hier unter Beweis. 

Die Auszubildenden waren begeistert. Neben Spaß wurden neue Kontakte geknüpft und viele Anregungen für den Alltag mitgenommen. 

Wenn du auch spannende Teamevents mit uns erleben möchtest dann bewirb Dich für das Ausbildungsjahr 2019 oder mache ein interessantes Praktikum bei uns! 

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen