Aktuelles

Tobias Kern, Bernhard Helbing und André Leffler freuen sich über die Auszeichnung. (v.l.)

TMP erhält Bundes-Strategiepreis 2019

„Nachhaltige Strategieumsetzung“ – diesen Strategiepreis konnten wir für uns gewinnen. Die zukünftigen Geschäftsführer Tobias Kern und André Leffler haben zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Bernhard Helbing den Preis entgegengenommen.

Dieser Auszeichnung gehe ein langer Prozess der Analyse und Bewertung voraus. Dabei geht es vor allem darum, wie in einem Unternehmen mit vorhandenen Engpässen gearbeitet wird, wie sich das Unternehmen auf die realen Anforderungen der Kunden fokussiert und wie es gelingt, Veränderungsprozesse zu organisieren, dass sowohl die Kunden als auch TMP davon profitieren. Dies, so der Laudator vom StrategieForum Thomas Rupp, habe das Bad Langensalzaer Unternehmen hervorragend umgesetzt.

„Strategie ist die Kunst sich zu kratzen, bevor es juckt.“ so André Leffler in seiner Dankesrede.

Diese hohe Auszeichnung ist Lob und Anerkennung für alle Mitarbeiter im 30. Jahr des Bestehens der TMP-Unternehmensgruppe. Das zeige, dass der Unternehmensleitspruch „Der Erfolg des Ganzen erwächst aus der Bereitschaft des Einzelnen, Verantwortung zu übernehmen“ nicht nur auf dem Papier stehe, sondern auch täglich gelebt würde, freute sich Bernhard Helbing.

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen