Aktuelles

Die große TMP-Weihnachtsaktion

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zur Weihnachtszeit an verschiedene Einrichtungen gespendet. Unsere Niederlassungsleiter hatten wieder die Möglichkeit, Einrichtungen ihrer Wahl zu überraschen.

So unterstütze Andreas Schneider, Niederlassungsleiter Groß Wokern, eine Grundschule in Groß Wokern. Die Schule benötigte Unterstützung für den Speiseraum der Kinder. Dieser musste unbedingt in Stand gesetzt und auch eine neue Küchenzeile musste her.

Neben zwei anderen Einrichtungen unterstütze Tobias Bitterling, Niederlassungsleiter Barnstädt, das 2. Jahr in Folge einen Kindergarten, der das Geld für neues Spielzeug nutzt.

Isabel Müller, Niederlassungskoordinatorin Hildburghausen, übergab mit Ihrem Team Schecks an eine Grundschule, ein Städtisches Kinderheim und eine Kindertagesstätte. Für die Einrichtungen war die Spende eine riesen Überraschung, da nur selten Spenden eintreffen und diese enorm wichtig für die Einrichtungen sind. So ist die Grundschule nun einer neuen Lernsoftware für die Schüler ein Stück näher gekommen.

In der Nähe unserer Niederlassung Tarp, übergab Niederlassungsleiter Thomas Leßmann zwei Schecks. Ein Kinder- und Jugendhospiz und ein evangelischer Kindergarten freuten sich sehr über die Spende.

Auch in Bad Langensalza spendeten wir zur Weihnachtszeit. Zwei TMP-Mitarbeiterinnen wurden von den Kindern der Kita „Salza Knirpse“ mit Plätzchen und einem Ständchen empfangen. Die Unterstützung des Kindergartens ist für uns schon zur Tradition geworden.

 

Damit verabschieden wir uns in die Weihnachtszeit und in das neue Jahr. Wir wünschen allen eine schöne Zeit, aber vor allem Gesundheit.

Auch im nächsten Jahr erwarten Sie spannende News.

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen