Aktuelles

Urkunde "30 Jahre VEKA Partner" erhalten

30 Jahre VEKA Partner

Mit unserem Profil-Lieferanten VEKA arbeiten wir bereits seit 30 Jahren erfolgreich und vertrauensvoll zusammen.

Die hohe Qualität der Fensterprofile ist ein entscheidendes Kriterium für ein hochwertiges, langlebiges und energieeffizientes Fenster. VEKA Fensterprofile entsprechen dem höchsten Qualitätsstandard für Kunststoffprofile in Europa (Klasse A). Diese hohe Produktqualität überzeugt uns bei TMP seit 30 Jahren. In unseren modernen Kunststofffenstern verbauen wir ausschließlich VEKA Profile. Das positive Feedback unserer Kunden gibt uns Recht. Es lohnt sich, konsequent auf Qualität zu setzen.

Urkunde „30 Jahre VEKA Partner“ erhalten

Wir sind froh darüber, in VEKA einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben, der dieselben Ziele verfolgt wie wir: hochwertige und nachhaltige Produkte zu fertigen, die Kunden zufriedenstellen. Als Würdigung für unsere loyale Partnerschaft erhielten wir nun die Urkunde „30 Jahre VEKA Partner“. Überreicht wurde sie bei einem Besuch in unserem Stammwerk in Bad Langensalza von Alexander Scholle (Leiter Vertrieb Profile Inland) und Manfred Weidner (Gebietsrepräsentant). Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung und auf die weitere Zusammenarbeit mit VEKA!