Aktuelles

Das 1. Seifenkistenrennen in Bad Langensalza

Am 18.05.2019 fand bei bestem Wetter das 1. Seifenkistenrennen in Bad Langensalza statt – mit Erfolg. Neben 14 Teams verschiedener Firmen waren auch wir mit einem starken Team dabei. Nach einem ausgiebigen Training begannen die ersten Wertungsläufe. Schnell wurde klar, die Kids haben hier ganz viel Spaß! Unser Team konnte in der Wertungsklasse 13-16 Jahre sogar den 2. Platz ergattern! Unser Fahrerteam bestand aus dem 10-jährigen Sohn eines Mitarbeiters aus dem Partnerbereich Hausbau und dem 13-jährigen Sohn eines unserer Servicemonteure.

Das Rennen war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn hoffentlich das 2. Seifenkistenrennen in Bad Langensalza stattfindet und wir wieder ganz vorn mit dabei sind.

Vielleicht gewinnen wir dann auch das Rennen um die schönste Seifenkiste!

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen