Aktuelles

INDUSTRIE INTOUCH: Besucher entdecken TMP live

INDUSTRIE INTOUCH

INDUSTRIE INTOUCH: Besucher entdecken TMP live

Am 13. Oktober 2021 fand bereits zum achten Mal die „INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald“ statt. Die Veranstaltung bot die Möglichkeit, Industriebetriebe im Süden Thüringens hautnah kennenzulernen. Auch wir von TMP öffneten unsere Türen für Schüler, Studenten, Arbeitssuchende und andere allgemein Interessierte. Für uns eine tolle Chance, einerseits unser Unternehmen und unsere Produkte vorzustellen, und uns andererseits als attraktiver Arbeitgeber für Jobsuchende und die Azubis von morgen zu präsentieren. 

Die teilnehmenden Besucher an unserem Thüringer Produktionsstandort Hildburghausen erwartete ein spannendes Programm. Insgesamt meldeten sich 24 Teilnehmer für die eineinhalbstündige TMP Tour an. Gestartet wurde mit einer kurzen Unternehmenspräsentation, daraufhin erhielten die Besucher einen interessanten Einblick hinter die Kulissen – bei einer Führung durch die Produktion. Bei der abschließenden Gesprächsrunde mit Ansprechpartnern aus den verschiedenen Unternehmensbereichen – von der Fertigung über Personal bis zum Vertrieb – konnten die Teilnehmer Fragen stellen und noch mehr über TMP und die vielfältigen Karrierechancen bei uns erfahren. Das Interesse der Teilnehmer an unserem Unternehmen war spürbar groß und wir konnten einige vielversprechende Kontakte knüpfen. 

Wir freuen uns bereits auf die INDUSTRIE INTOUCH 2022 – ein rundum gelungenes und geeignetes Format, um in der Region Präsenz zu zeigen und sowohl junge Talente als auch erfahrene Fachkräfte für TMP zu gewinnen.  

Interesse an einer Karriere bei TMP? 
Hier finden Sie unsere aktuellen Stellen. 

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen