Aktuelles

Sven Kernich (Leiter Montage) gratuliert den Monteuren des Jahres 2021

Montageschulung im im neuen Schulungsgebäude Panorama

Titel: Monteur des Jahres 2021

Für eine optimale Qualifizierung und Weiterbildung unserer eigenen Monteure und unserer bundesweiten Partnerbetriebe führen wir regelmäßig professionelle Schulungen durch. Nach der Coronapause konnten diese – anstatt nur virtuell – endlich wieder bei uns vor Ort stattfinden, erstmals in unserem Neubau.

Unsere Montageschulung fand an fünf Tagen statt, unsere Servicemeisterschulung an zwei Tagen. Als Gastreferenten waren in diesem Jahr die Firmen Illbruck und Siegenia eingeladen. Unser Schulungskonzept beinhaltet sowohl die Vermittlung von Grundlagen als auch die Erweiterung von Produkt- und Montagewissen, je nach Qualifizierungsbedarf.

Im Rahmen der Schulungsreihe vergaben wir auch wieder unsere Auszeichnungen für die „Monteure des Jahres“. Vergabekriterien hierfür sind u.a. eine geringe Anzahl an Reklamationen und eine besonders gute Zusammenarbeit mit TMP.

Unsere nächsten Schulungstermine sind für Januar/Februar 2023 geplant.

Wir suchen bundesweit nach motivierten Monteuren Partnern: Jetzt mehr erfahren!

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen