Aktuelles

Tobias Kern (re) mit Bodo Ramelow Quelle: thueringen-gala.de

TMP-Mitarbeiter nahmen mit ihren Partnern an der "Thüringen Gala" teil. Tobias Kern (li) übergab eine Ehrennadel an Frank Baumgarten.

30 Jahre Mauerfall und ein Hoch auf das Ehrenamt

Bereits zum 30igsten mal jährte sich dieses Jahr der Mauerfall und damit der große Tag der Wiedervereinigung Deutschlands. Auch für TMP ein historisches Ereignis was zum feiern einlädt, denn ohne Wende würde TMP in der Form heute nicht existieren.

Etwa 400 hochkarätige Gäste aus der Thüringer Gesellschaft, Protagonisten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Medien sowie Damen und Herren, die einfach Lust auf Tanzen und einen unterhaltsamen Abend hatten, trafen sich am 8. November 2019 im Parksaal des Erfurter Steigerwaldstadions zur großen Thüringen Gala 2019. Neben der Wiedervereinigung stand auch das Ehrenamt im Mittelpunkt des Abends. Stellvertretend für alle Ehrenamtlichen, die in Thüringen tätig sind, zeichnete eine Jury drei Thüringer Engagement-Botschafter aus: die Erfurter Revierförsterin Uta Krispin, Frank Baumgarten von der Stiftung Landleben und den Bürgermeister von Ponitz, Marcel Greunke. Tobias Kern, Prokurist und Leiter Montage/Service übernahm zusammen mit dem Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow sowie dem Vorstandsvorsitzenden der Thüringer Ehrenamtsstiftung Frank Krätzschmar, die Auszeichnung in der Kategorie „Unternehmer-Engagement“ und zeichneten den Vorsitzenden der Stiftung Landleben aus Kirchheilingen Frank Baumgarten aus.

Ein weiterer Höhepunkt an diesem Abend war eine Verlosung, bei dem der Erlös der Thüringer Ehrenamtsstiftung übergeben wurde.

Weitere Infos zum Event: thueringer-ehrenamtsstiftung.de

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen