Aktuelles

Unser Mitarbeiter des Jahres: Bodo Wöhlk

Mitarbeiter des Jahres 2022

In der Regel wird die Auszeichnung „Mitarbeiter des Jahres“ im Rahmen der TMP Jahresabschlussfeier vergeben. Mit dieser Tradition unterstreichen wir, dass gute Mitarbeiter ein wesentlicher Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens sind. Da die Jahresabschlussfeier aufgrund der Pandemie-Beschränkungen nicht stattfinden konnte, wurde die Ehrung ins Frühjahr verlegt. Für 2021 ging der Preis an Bodo Wöhlk. Unsere Geschäftsführer Tobias Kern und André Leffler überreichten ihm die Urkunde und eine Prämie von 1.000 Euro an seinem Arbeitsplatz im Türenbau vor den versammelten Kollegen. Ein gemeinsames Frühstück rundete die kleine Feier ab.

Der 53-jährige gelernte Zerspannungsfacharbeiter begann im Oktober 1994 bei TMP, vor über 25 Jahren. In dieser Zeit war er in verschiedenen Bereichen tätig – in der Produktion, im Lager/Versand sowie in der Montage von TMP Produkten. Seit 2009 ist der gebürtige Bad Langensalzaer als Gruppenleiter im Bereich Türenbau beschäftigt. Die Geschäftsführung würdigte seine Vorbildrolle für die Kollegen und dankte für seine große Einsatzbereitschaft. Die Freude über die Anerkennung und das ihm entgegengebrachte Vertrauen war Bodo Wöhlk deutlich anzusehen.

 

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen