Aktuelles

Selbst gebackener Kuchen, Berufe und Fußball

Im Januar besuchten uns wieder zwei Kindergartengruppen aus Bad Langensalza.

Die Kinder der Kita „Spatzennest“ brachten selbst gebackenen Kuchen mit und bedankten sich mit einigen Liedern für die langjährige Partnerschaft.

Welche Berufe kann man bei TMP lernen? Dafür interessierte sich eine Gruppe der Tagesstätte „Phantasia“. Tobias Kern, Prokurist, führte die Kinder kurz durch die Berufe bei TMP. Im Anschluss führte Caroline Emmerich, Mitarbeiterin in der Kalkulation, die neugierigen Jungen und Mädchen durch die Ausstellung. Ein besonderer

Höhepunkt war der „Bad Langensalzaer Kindergartencup“. Bereits zum 19. Mal spielten spielten dort Kinder von verschiedenen Tagesstätten ein Fußballturnier. Wir unterstützten diesen Cup, wie jedes Jahr, wieder mit T-Shirts und kleinen Präsenten.

Es ist uns immer wieder eine große Freude.

Lob? Kritik? Anregungen?
Schreiben Sie uns!

Bitte alle Felder mit * ausfüllen